Habe mal eine Frage an Stillmamas?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnie 02.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo,

mein kleiner wird jetzt 8 Monate, ich stille noch fast voll und habe noch keine Mens, kann ich auch gut und gerne noch ein weilchen verzichten;-).
Nun meine Frage, seit 5 Monaten habe ich ca. 1 Woche lang im Monat immer Schmerzen in der Leistengegend und dann ist es wieder weg. Teilweise auch Mensartige Schmerzen.
Kann es sein das mein Körper sich auf einen ES vorbereitet, aber das Ei dann doch nicht springt, habe ja noch keine Mens.? Oder was kann das sein?

lieben dank und
lg sunnie

Beitrag von elanor 02.09.08 - 22:07 Uhr



hallo,

habe das auch und vermute das gleiche wie Du

stille seit 17 mon, immer Ziehen, aber kein wirklicher "Sprung" - leider, würde so gerne ein zweites bekommen

LG Elanor

Beitrag von sunnie 02.09.08 - 22:20 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, bin froh nicht alleine zu sein.
Hoffe für Dich, das es ganz schnell zu einen wirklichen Sprung kommt.#pro
lg sunnie