Missempfinden?Bitte wichtig....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pieda 02.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Ich habe heute mal eine für mich ganz wichtige Frage an Euch..Hoffe jemand kann mir da irgendwie was zu sagen....!?!
So jetzt zu meiner Frage,
ich mach mir solche gedanken um meine Mama:-(
Meine Mutter hat seit geraumer Zeit dieses sogenannte Missempfinden,und zwar sieht das so aus,dass sie ein Kältegefühl empfindet#kratz
Sie beschreibt es wie einen Schauer,der ihr im Gesicht durchfährt...Das hat sie wirklich jeden Tag,sie sagt es ist sooo lästig,es tut nicht weh,aber ist halt sehr unangenehm für Sie!!!!#gruebel

Nun,habe ich Ihr heute von Urbia erzählt und da fragte sie mich doch glatt,ob ich Euch mal fragen könnte usw.-
vielleicht hat jemand eine Idee,oder ähnliches auch???

#bitte#bitte antwortet mir doch mal,es wäre superlieb von Euch,ich mach mir da wirklich Sorgen,warum sie das hat,woher das kommt und und und#augen

So,nun warte ich ganz gespannt auf Euch,achso #dankefür Eure Mühe:-)

Lg Petra#blume

Beitrag von 4tatzen 02.09.08 - 21:47 Uhr

hi

seid wann hat sie das denn?
hat sie das nur im gesicht oder betrifft es dann auch andere bereiche des koerpers?
ist ihr dabei schlecht?hat sie schmerzen?
hat sie noch andere probleme dabei oder andere auffaelligkeiten?

wenn es schlimmer werden sollte, dann muesste sie eventuell mal zum neurologen(ist kein psychater, sondern ein doc der fuer die nerven in uns verantwortlich ist) und einen check machen lassen.
kann auch nur eine kreislaufsache sein...
ich wuerde es glaube ich mal abklaeren lassen!

gute besserung und lg

Beitrag von pieda 02.09.08 - 22:10 Uhr

hallo:-)

Danke erstmal für Deine Antwort!
Also meine Mama hat das nur im Gesicht,beim Arzt ist sie auch schon gewesen,er meinte halt das seien nur"Missempfinden"...Woher das kommt,keine Ahnung!
Also mit dem Kreislauf denke ich hat das nichts zu tun,aber irgendwas muss es doch sein:-(

Trotzdem lieben #danke,war sehr lieb von Dir...

#blumePetra#blume

Beitrag von pieda 02.09.08 - 22:12 Uhr

Tschuldige hab noch was vergessen,Nein Schmerzen hat sie dabei nicht...Gott sei Dank,es ist halt nur lästig,weil das jeden tag mehrmals vorkommt!
Denke auch das ist "nervlich"Aber bin mir nicht sicher!

Lg Petra#herzlich

Beitrag von 4tatzen 02.09.08 - 22:18 Uhr

ich wuerde auch sagen, das sind die nerven.
sie sollte es mal abwechselnd mit warmen und kalten gesichtsduschen probieren (so ca 2wochen lang) um die durchblutung im gesicht zu foerdern.
damit die gesichtsnerven mal ein bisschen in schwung kommen.
massieren hilft auch.
ist sie diabetikerin, oder nimmt sie andere medikamente?
das koennte auch noch die ursache sein...


gute besserung!

Beitrag von pieda 02.09.08 - 22:40 Uhr

#danke erstmal dafür!!!

Ich werd es Ihr ausrichten.Nein sie ist keine Diabetikerin,nimmt aber "Betablocker"ein,das weiss ich!
Wofür die genau sind,Du?Das weiss ich nicht so Recht#kratz

Vielen Dank für Deine Mühe...

Find ich ganz lieb von Dir#liebdrueck
#blumePetra#herzlich

Beitrag von 4tatzen 02.09.08 - 22:43 Uhr

Betablocker sind Herztabletten.
ihr muesstet mal den beipackzettel durchlesen, vielleicht findet ihr da eine erklaerung...

lg

Beitrag von pieda 02.09.08 - 22:44 Uhr

Ja stimmt die sind fürs Herz#aha

Ja,ich werd das mal mit Ihr besprechen...#danke

Beitrag von nessi104 03.09.08 - 09:23 Uhr

sowas hab ich ständig auf der kopfhaut.
immer wieder so kleine schauer.tut nicht weh,ist aber irre nervig.

lg

Beitrag von pieda 03.09.08 - 18:55 Uhr

Hallo erstmal,

tut mir Leid,das auch du von sowas betroffen bist:-(

Bin mir auch ganz sicher,dass solche Sachen von den Nerven kommen!!!
Nur was soll man da konkret gegen tun?
Das ist nämlich das Problem,ich weiss es leider nicht:-[

Aber #dankeDir erstmal für Deine Antwort und auch Dir gute Besserung#liebdrueck

Lg,alles Liebe#blumePetra#blume