was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 21:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319988&user_id=772236

ich stell das mal hier so rein ... und freu mich über meinungen ... ob mein eindruck nur bei mir so ist ...

Beitrag von culla78 02.09.08 - 21:29 Uhr

Das sieht sehr gut aus - toi toi toi!

Ich war nur ein wenig verwirrt über deine vielen Eintragungen Eisprungkalender zu einem so späten Zeitpunkt.

Viel #klee
LG

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 21:30 Uhr

hatte lange zyklen ... 1. 44 tage, 2. 52 tage, 3. 42 tage ... daher kommt das ... agnus castus scheint zu wirken ...

Beitrag von pebbles-maus 02.09.08 - 21:46 Uhr

sieht doch klasse aus und ordentlich geübt habt ihr auch ;-)

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 21:57 Uhr

findest du? ich finds eher schwierig ... also eher negativ, glau kaum, dass es geklappt haben könnte,,,

Beitrag von lighthouse 02.09.08 - 22:01 Uhr

hey, Kopf nicht hängen lassen - ist doch noch nix verlohren.... Vielleicht ist es ja die mögl. Einnistungszeit? Morgen wird sie bestimmt wieder ansteigen - drücke Dir alle #pro und wünsch Dir viel #klee

vielleicht hilft ja auch ein bisschen Puuuuuuuste von mir

liebe Grüße
lighthouse ;-)

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 22:11 Uhr

daaaaaanke