RTL now

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von youngmum1983 02.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo

Habe heute CSI Verpasst:-( und würde gerne die Folge
auf RTL now anschauen kostet ja pro Folge 1,99 euro
nun meine Frage wie wird das berechnet ?

Danke
Grisse youngmum

Beitrag von youngmum1983 02.09.08 - 21:28 Uhr

meinte natürlich grüsse youngmum

Beitrag von akti_mel 03.09.08 - 09:38 Uhr

Ich antworte Dir mal noch, auch wenn Du gestern gefragt hast.

Ich habe mir da mal irgendwann irgendwas kostenpflichtiges angeguckt und habe das über meine Handyrechnung bezahlt. Steht aber eigentlich alles genau erklärt da.

Grüße, Mel