Mir ist grotten Schlecht und leicht Schwummerig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 21:30 Uhr

Hi ihr süßen,

mir ist seid ner halben Std. sowas von Übel und Schwummerig das ich Umfallen möchte und erst wieder Aufwachen möchte wenns los geht #schwitz.

Naja nicht mehr lange, hoff ich, und wie gehts Euch so?

LG Fly #blume

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 21:32 Uhr

#pro daum drück das du bald erlöst bist süsse#schein

Rückenschmerzen#schmoll

LG#liebdrueck

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 21:34 Uhr

#danke Mausi,

Oh ja diese Rückenschmerzen sind sowas von fies #aerger BOAH...

#liebdrueck und alles gute das es bald besser wird #liebdrueck.

GLG

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 21:35 Uhr

#danke dir#liebdrueck

Beitrag von sternenzauber24 02.09.08 - 21:44 Uhr

Warten wir mal ab, ich hatte kurz vor der Geburt Übelkeit.

;-)

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 21:50 Uhr

Ach würd ich das schön finden #freu *träum*, aber Träume sind Schäume und Zerplatzen wie ne Seifenblase #heul.

#kussi

Beitrag von juljana 02.09.08 - 21:48 Uhr

Hey süße #liebdrueck

Übelkeit kann auch ein Anzeichen sein ! Ich habe das seid 2 tagen Morgen so arg das mein Mann meinte mann könnte gerade denken ich wäre Schwanger #schein#schein#schein

Nein Spaß beiseite das kann sein das der Körper anfängt sich auf die Geburt vor zu bereiten was ich mir bei dir sehr wünsche das es nun mal langsam ein ende nimmt !

Warum hilft dein Doc dir nicht ?

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 21:54 Uhr

Na wolln wir mal Hoffen und abwarten #schwitz.

Nee meine FÄ meinte das gehört halt alles dazu #kratz, na Danke #aerger.

Und mein nächster Termin is ja eh erst wieder am 16. bei ihr #augen.

#liebdrueck

Beitrag von bluethunder31w 02.09.08 - 21:56 Uhr

huhu schnecke

was machste denn?

meistens ist die übelkeit ein sehr gutes zeichen,das es bald los geht.

der kleine fynn muss doch nun mal fertig sein mit raus putzen mensch.so gross ist doch der kleine mann noch nicht,das es so lange dauert;-)


ich seh schon komen,du wartest bis oktober#liebdrueck

wünsch dir nur das allerbeste

#kuss

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 21:59 Uhr

Süße,

du sagst es ;-), ich Denke auch das Oktober ein Guter Monat ist #schock hihi.

Ja Kämmt sein dichtes langes Haar noch ;-) *lach*.

#danke #liebdrueck

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 21:56 Uhr

Gute Nacht ihr Süßen, Fly is Müde und geht jetzt Schlafen...versuche es zumindest...

#liebdrueck Euch