Drüchgefühl im Bauch...was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss-kalle 02.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo!
Hab seit etwa 2h so ein komisches Druckgefühl nach unten in meinem Bauch. Bin jetzt in der 23. Woche und hatte das vorher noch nie. Kennt das jemand und ist das normal? Liegt das vielleicht am Wachstum des Krümels?
Wäre lieb wenn ihr mich beruhigen könntet!
Liebe grüße miss kalle

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 21:44 Uhr

Hi miss kalle,

also in der 23. SSW und nem Druckgefühl nach unten da kann ich dich wohl nich Beruhigen, denn ich hab das erst seid der 37. SSW ca.

Lass das lieber vom FA oder vom KH Abklären.

LG Fly

Beitrag von wonderfulkiss 02.09.08 - 22:01 Uhr

ich hatte es auch ab und zu mal aber mein mir war immer alleso k bin auch nie damit zum doc