Heute Peg Perego gekauft *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudiab80 02.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo,

haben uns heute nach langer Suche endlich einen Buggy gekauft #huepf und zwar den Peg Perego Pliko P3

Ich bin so happy mit dem Buggy, das glaubt ihr nicht.
Unser Kinderwagen ist ziemlich sperrig und hatte auch keine wendigen Räder.
Luisa ist jetzt 6,5 Monate und fühlt sich im neuen "Ferrari" pudel wohl #schein

Hat denn von euch jemand auch dieses Model und seit ihr zufrieden?

LG, Claudia

Beitrag von mellli-benni 02.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo hier,

ich hab mir auch den Peg gekauft und bin super zufrieden damit. Welche Farbe hast du denn wenn ich fragen darf?
Ich hab den Wave (silber-türkis) sah im internet auf den Bilder net so toll aus, aber im Laden war es Liebe auf den ersten Blick #schein

LG Melli

Beitrag von claudiab80 02.09.08 - 22:07 Uhr

hab ihn in schwarz. Es gab echt schöne Farben im Geschäft. Aber wir wollten nichts so spezielles wie rot oder blau.
Ein Traum dieser Wagen #ole

Claudia

Beitrag von jasila 02.09.08 - 22:45 Uhr

Ich bin auch totaaaaaaaaaaaal zufriden mi dem peg. Vorallem ist er auch geländetauglich. Echt geil!!!
Ich hab ein Model von letztem Jahr gekauft, weil dieser 70 euro billiger war wie die neuen Modelle und genau s gut sind.

Beitrag von knuddelschaf 03.09.08 - 06:54 Uhr

Hallo!

Wir haben den in der Farbe "green bubbles". Damit ist er ein echter Hingucker :-)

Leo (fast 9 Monate) liebt ihn, ich liebe ihn, sogar mein Mann liebt ihn. Wenn wir alle zusammen spazieren gehen, darf ich nicht schieben :-D

Auch mein Großer findet ihn prima, weil er hinten mitfahren kann, wenn er zu müde zum Laufen ist.

Wenn ich schon früher gewußt hätte, wie klasse der ist, hätte ich mich beim Großen nicht durch diverse Billigwägen kämpfen müssen. #schmoll

LG
Petra