anschluß verpasst Dr house

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von soriso 02.09.08 - 21:40 Uhr

ihr alle,

ich kann nicht regelmäßig dr. house schauen und unser videorekorder war defekt, jetzt hab ich eine elemantar wichtige frage....

wo sind die alten assistenten von house und warum sind sie weg....

viele grüße

Beitrag von iriiis 02.09.08 - 21:41 Uhr

wer die suchfunktion nutzen kann, ist klar im vorteil:-p

Beitrag von mausi111980 02.09.08 - 21:42 Uhr

Die arbeiten noch im selben Krankehaus, aber in anderen Abteilungen.

Beitrag von bienchen1975 02.09.08 - 21:54 Uhr

Aber eben hieß es, dass Cameron woanders lebt und Chase in der Majo-Klinik arbeitet.
Oder ist das nur ein Trick von Wilson???

LG
Bienchen

Beitrag von mausi111980 02.09.08 - 22:07 Uhr

ich glaube auch das das einfach nur ne "Ausrede" ist bzw. ein kleiner Rachefeldzug von Wilson ist. Denn schliesslich stand eben Chase oben am OP.


LG Mandy

Beitrag von bienchen1975 03.09.08 - 08:50 Uhr

Ja, habs danach auch geschnallt als ich Chase und zum Schluß Cameron gesehen hab.

Also mal ganz ehrlich, ich fand die alten Folgen viel besser. Mir fehlt der Wortwechsel, das Wortgefecht zwischen House und wem auch immer.
Aber vielleicht kommt das ja noch.

LG
Bienchen

Beitrag von twokid83 03.09.08 - 07:11 Uhr

Alle drei verlassen House’ Team am Ende von Staffel 3, kehren aber in Staffel 4 in anderen Abteilungen des Princeton Plainsboro zurück.


Wikipedia hilft*g*


Lg Jule

Beitrag von soriso 02.09.08 - 22:16 Uhr

schlußendlich findet man alles im internet, dann brauch man kein forum.....

danke für die so freundliche hilfe#wolke

irgendwann habt ihr auch mal den anschluß verpasst und ich werde so antworten.

danke