Weiss jemand Rat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine Frage und zwar habe ich schon den ganzen Abend das Gefühl ich muss ganz D R I N G E N D Pipi und wenn ich dann auf der toi bin kommt nichts habe aber dann noch immer das Gefühl ich muss! Ganz komisch
Weiss jemand was das sein könnte???

Tamara, 29 SSW

Beitrag von fatamoorgana 02.09.08 - 21:43 Uhr

möglicherwise hat es sich einfach das baby auf der blase bequem gemacht....
lg
fata 36 ssw

Beitrag von samina2008 02.09.08 - 21:48 Uhr

hast du evtl auuch brennen oder so beim wasser lassen?

dann koennte es auch ne blasenentzuendung sein, das wuerde ich zur sicherheit mal checken lassen!

lg

Beitrag von wonderfulkiss 02.09.08 - 21:59 Uhr

ich hatte das auch ab und zu mal der kleene wird auf deiner blase liegen