bye, bye Olli Kahn

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mely73 02.09.08 - 21:44 Uhr

Ich bin ja beileibe kein Bayern-Fan und auch eigentlich kein Olli-Kahn-Verehrer...aber es ist schon rührend, ihn auf seiner Ehrenrunde zu sehen.

Mach's gut, Olli.
Man wird dich sicher noch häufig im TV sehen und dem Fußball bleibst du ja sicher auch erhalten.

Melanie

Beitrag von schnucki719 02.09.08 - 22:16 Uhr

Hi Melanie

mein Sohn ist schon seit einigen Jahren ein großer Bayern- und auch Olli Kahn Fan. (Übrigens der einzigste in unserer Fußball-Verrückten Familie).

Ich mochte ihn ja nie so wirklich, aber ich muß auch sagen, das es schon ein sehr bewegender Moment war, als er seine Ehrenrunde gedreht hat.

Bye,Bye Olli


Sandra


Beitrag von firewomen73 03.09.08 - 08:12 Uhr

oh ja!

das war/ist der torwart überhaupt!

bye-bye olli! #herzlich


;-)#ole

Beitrag von megapapa 03.09.08 - 09:49 Uhr

oh ja stimmt schnief

glg sonja#heul

Beitrag von ghost_mouse 03.09.08 - 09:15 Uhr

Ich würd mal sagen - "Auf nimmer Wiedersehen" (hoffentlich) he he.;-)

Ihr merkt, ich bin kein Bayern- und auch kein Kahn Sympathisant.

LG
Katja

Beitrag von animagus69 03.09.08 - 09:34 Uhr

Na ja, auf nimmer Wiedersehen, wird sich nicht erfüllen, da er nämlich Sportexperte (ich glaub bei ZDF) wird. Zumindest fängt er da an, wenn die Qualirunden beginnen.

Davon abgesehen, auch ich bin KEIN Bayern- und auch kein Olli Kahn-Fan. Dennoch ist er sportlich gesehen ein ganz Großer und ich finde interessanter Mensch gewesen.Mit all seinen Höhen, Tiefen, Ausrastern usw.

Na ja, privat ist er für mich leider ne Null. Aber das spielt hier keine Rolle.

lg

Beitrag von dani001234 03.09.08 - 10:12 Uhr

hallo!

bin auch KEIN fcb fan, aber in sportlicher hinsicht sehe ich das ganz genauso! er ist nunmal ein ganz großer!

gruß #ole

Beitrag von rita30 03.09.08 - 20:59 Uhr

Ich finde diesen Kerl super unsympatisch.#klatsch

Aber was zum Schluß im Stadion abging, war schon toll.
Die Situation meine ich, wie die Fans waren.#huepf#ole

Solche Fans hat er gar nicht verdient, sorry.#kratz