Kennst ihr diesen SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus1281 02.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo Mädels.

Hat schon jemand erfahrung mit dem Genekam Pregnancy Test gemacht?

Was sagt Ihr dazu? Lohnt es sich Ihn zu kaufen oder lieber nicht?

Danke schon mal für die Antwort...

LG Maus1281

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 21:51 Uhr

Ich habe die auch aber leider noch nichts positives gesehen ;-) :-p aber denke die sind gut

Beitrag von glimmerofhope 02.09.08 - 22:12 Uhr

hi,

also wenn man schwanger ist, zeigen diese auch positiv an.Hab oft mit diesen getestet und die hatten immer Recht.

LG