Heute Bauchspiegelung ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonnsch73 02.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo
ich hatte heute morgen eine Bauchspiegelung. Dabei wurde tatsächlich Endometriose festgestellt, an 2 Stellen. Ausserdem wurde die Eileiterdurchlässigkeit gecheckt und die war wohl auch leicht verklebt.

So ganz genau weiß ich das alles nicht mehr, da der Arzt es mir nach der OP gesagt hat und ich da noch leicht malat war. Nächste Woche gehe ich zum FA.

Jedenfalls bin ich total froh dass ich es gemacht habe. Nun habe ich wieder neue hoffnung. Vielleicht klappt es ja jetzt doch ganz normal.
Ich muss nur aufpassen dass ich mich jetzt nicht da wieder reinsteigere.

Wollte ich mal loswerden.
Drücke euch allen die Daumen!
Y.

Beitrag von nadinechris02 02.09.08 - 22:10 Uhr

du liest dich ja ziemlich fit! ich bin noch ganz kroggi von meiner bauch- und gebärmutterspiegelung gestern! musste sogar über nacht dableiben!

Beitrag von yvonnsch73 02.09.08 - 22:14 Uhr

Ja, ich bin auch ganz erstaunt dass es mir so gut geht.
Laufen und aufstehen ist nicht so doll. Aber sitzen und liegen geht. Ich wurde heute früh operiert und war mittags schon wieder daheim. Nach der OP hatte ich schmerzen, die haben mich dann an einen Tropf gehangen mit Schmerzmitteln drin. Seit dem geht es mir recht gut.
Ich weiß ja nicht genau wieviel weggeschnitten wurde.
Ich blute noch ganz gut, weiß nicht wielange das noch so geht....
Ich drücke uns beiden die Daumen dass es jetzt klappt. Wielange versucht ihr es schon? Bei uns sind es fast 2 Jahre. Bin jetzt schon 35. Wird Zeit langsam. Mein Mann ist schon 41.

Schönen Abend