gefrostete Mumi verschmäht...was nun???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von franzi483 02.09.08 - 21:56 Uhr

hey ihr,

ich hab da mal ne frage!

ich möchte bald zu einem konzert gehen und hab nun schon seid zwei monaten fleißig milch im frost gesammelt damit mein freund kira abends füttern kann!

leider verschmäht sie die milch aus dem frost #schock
die ganze arbeit umsonst! nun ja!

was kann ich denn nun tun??? pre nahrung als nothilfe???
gibt es diese auch in kleinen packungen???
weil so ne große kiste brauch ich ja nun wirklich nicht, für einen abend!

habt ihr nen tip???

Lg franzi*

Beitrag von thalia72 02.09.08 - 22:10 Uhr

Hi,
bei uns musste die Temperatur stimmen, dann lief`s.
Wahrscheinlich liegt`s eher an der Flasche als an der MuMilch.
BEBA hat PRE-Milch in Flaschen. HA-Milch in 200ml-Flaschen, normale PRE in 500ml-Flaschen.
Gibt`s in der Apotheke, hatte sie damals im Internet bestellt. Kosten ca. 1€.

vlg tina + justus 17.06.07

Beitrag von franzi483 03.09.08 - 12:22 Uhr

Hey,

danke für deinen tip! werd mich gleich mal im netz informieren wo ich die preiswert her bekomme!

Danke!!!


Lg franzi*