Stillen und röntgen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mela81 02.09.08 - 21:57 Uhr

Huhu darf man in der Stillzeit geröngt werden?

Oder ne spritze bekommen gegen Rückenscgmerzen ?

LG

Beitrag von thalia72 02.09.08 - 22:05 Uhr

Hi,
röntgen ja.
Spritze gegen Rückenschmerzen weiß ich nicht. Ich bekam nur eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt.
Gute Besserung!

vlg tina + justus 17.06.07

Beitrag von tini26 02.09.08 - 22:29 Uhr

röntgen ja, ich bin geröngtworden eben erst an der Schulter...weil ausgekugelt.

LGtini