Ich könnte platzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna_os 02.09.08 - 22:04 Uhr

Ich muß mich mal wieder auskotzen.

Ich könnte mich Grade so über meinen Freund aufregen...

Ich weiß das es eigentlich nicht wirklich schlimm ist aber mich regt es Grade so auf.

Also ich habe einen Riesen Hunger. Habe heute auch nur einen 5 Minuten Terrine gegessen. um 19 uhr meinte er dann wir bestellen uns was. Ist ja kein Problem.
Und endlich nach vier Stunden haben wir es geschafft und was zu bestellen 5 Minuten bevor sie zu machen...
Und egal was ist, er hat nur was zu meckern.
Dann ist ihn dies nicht gut genug und dann das nicht.
Jetzt hat er unsere grünen Salate ohne alles bestellt weil er kein knoblauch mag, naja wenn ich Hasen hätte, hätten die dann was zu essen #aerger

Dann heute bei ikea. Ich wollte was für die Maus kaufen. aber egal was ich ihn gezeigt habe war scheiße, und blöd.
Er ist in Moment echt schlimmer als jede schwangere.

Naja bin ja froh das ich jetzt gleich was zu essen bekomme #schwitz
war ja nicht so sicher :-p

Danke das ich mich immer ausheulen kann #liebdrueck

Beitrag von pebbles-maus 02.09.08 - 22:08 Uhr

immer raus lassen, der hat dann die stimmungsschwankungen von deiner ssw erwischt

Beitrag von anna_os 02.09.08 - 22:10 Uhr

Oh ja das glaube ich auch...
Ist ja in moment echt nicht normal mit ihn.

;-)

Beitrag von xaidoo 02.09.08 - 22:10 Uhr

Noch so einer..... #bla #bla #bla #bla

Hoer einfach nicht hin #cool

LG Xaidoo

Beitrag von anna_os 02.09.08 - 22:16 Uhr

Oh das ist aber so schwer ;-)

Er sitzt da vor seinen rechner und ist über alles und jeden am meckern...
Hihi aber dafür ist sein rechner dann abgestürzt #schein

Beitrag von julio 02.09.08 - 22:23 Uhr

Na siehste, Schadenfreude ist die schönste Freude (so heisst es doch immer:-p) Da hat er ja jetzt noch mehr Grund zum meckern;-)

LG und lass dich nicht ärgern

Beitrag von kleene_maus18 02.09.08 - 23:01 Uhr

ach gott mausel .. was denn da wieder loos ..

sind deine hormone wieder so stark .. dachte das hatte sich wieder geleget #liebdrueck
wird zeit das wir wieder telen ... danach geht es dir besser #huepf weißt du doch .. hihi

mausel .. das ist normal das ihr euch so anzickt .. kenn ich alles schon .. und mache das nochmal durch!!

ist nicht mehr laange dann fahren wir in den urlaub .. und entspannden :-p

hab dich soo lieeeb

Beitrag von treesa 03.09.08 - 08:40 Uhr

Das sind bestimmt wirklich Schwankungen, bei uns ists so, wenns mir guti geht hat er welche und andersrum... aber danach lachen wir einfach drüber, wie doof wir eigentlich sind.. ich denke das gibt sich von alleine - einfach machen lassen..

Treesa mit #ei 9+4