Sooo, nun gehts endlich mal voran...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemausie 02.09.08 - 22:10 Uhr

War nun heute endlich nach Monaten ohne Mens- genauer gesagt ist heute ZT 126!!! beim FA! Er war äußerst erstaunt, dass sich bei mir sooo lange nix geregt hat. Jetzt gehts gleich mal knallhart los... darf jetz Medis nehmen die die Mens einleiten sollen, dann von ZT 3 bis 7 Clomi und schließlich krieg ich noch ein Spritzchen was den Eisprung auslöst... Dann nur noch den Rest der Natur überlassen #sex und hoffen... Endlich bin ich mal wieder einen schritt weiter...*freu*:-D

Beitrag von rehlein79 02.09.08 - 22:14 Uhr

#pro drück!!!!

LG,
Rehlein

Beitrag von emeliemarie 02.09.08 - 22:20 Uhr

Tut mir leid wenn ich so blöd frag, aber was ist den Clomi? Bin doch neu hier und kommt mit den Abkürzungen noch nicht ganz mit.. #gruebel
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag von daniemausie 02.09.08 - 22:21 Uhr

Clomifen- ein Medikament, was die Folikelbildung vorantreibt...wenn ich das richtig verstanden habe...