Gutes Zeichen??? ZB - Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 02.09.08 - 22:11 Uhr

Hi!
Habe eine kurze Frage zu meinem ZB!
Ist das ein gutes Zeichen wenn die Tempi so "regelmäßig" ist???
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573
Danke

Tanja

Beitrag von lovelysituation 02.09.08 - 22:14 Uhr

Also ich finde das sehr gut, denn wenn der ES vorbei ist und dir Tempi steigt, sieht man genau wo er war ;-)

Beitrag von hanki 02.09.08 - 22:47 Uhr

Schau dir mal meins an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323445&user_id=767026

sieht doch ähnlich aus. Man kann ganz genau erkennen wann der ES war.

Hoffe ich konnte dir helfen.