Vom Bodenseeurlaub zurück !! ♥ Fotos in VK ♥

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwalbenvogel 02.09.08 - 22:34 Uhr


Hallo Mädels,


wir sind vom Urlaub zurück und es war wunderbar!!#huepf

Das Wetter war prima #sonne, das Essen toll, die Leute nett und die Unterkunft war auch super kinderfreundlich :-) Ich bin frisch verliebt...und zwar in den Bodensee #schwitz :-p #ole

Hab ein paar Fotos in VK gesetzt. Wer mal schauen mag :-)


Wer von euch war auch im Urlaub? Hat alles geklappt mit den Mäusen??? Wir haben Sophie Mittags immer ne Stunde ins Bettchen gelegt und sie brauchte den Schlaf auch. Sie war superlieb und es hat ihr gut gefallen. Also den Eindruck hatten wir schon #cool#freu


So nun ist Wäsche waschen in den nächsten Tagen angesagt #schwitz#augen


♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006

Beitrag von kinderreich 02.09.08 - 23:51 Uhr

Hallo Tanja!
Schön das es euch gut gefallen hat. Wir wohnen in der Nähe vom Bodensee und du hast Recht, es ist wirklich sehr schön;-)!
Gruß Gaby

Beitrag von 130402 03.09.08 - 08:04 Uhr

Hallo Tanja,

wir wohnen auch in der Nähe vom Bodensee und es ist wirklich schön dort

LG Nadja und Elias

Beitrag von schwalbenvogel 03.09.08 - 14:10 Uhr

Ja ich kann mir auch vorstellen dort zu leben....;-)

Beitrag von gabi2211 03.09.08 - 08:22 Uhr

Hallo :-)

Wir waren auch am Bodensee - wenn auch leider nur 3 Tage. Es war aber wunderschön und bei gutem Wetter könnt ich mir da auch 14 Tage lang Urlaub vorstellen.

Wir sind aber auch so öfter in der Gegend, weil man Mann in Radolfzell und Umgebung Verwandtschaft hat :-)

Wart ihr denn das 1. Mal mit Eurer Kleinen weg? Bei uns ist es bereits der 3 Kurzurlaub mit Lennard ... der 1. war im Allgäu als Lennard knapp 6 Wochen alt war. Hat auch immer prima mit ihm geklappt. Mittagsschlaf machte er meistens im Kinderwagen oder Auto und nachts war immer der 1. Abend bissle schwierig mit dem Einschlafen aber dann wars ok.
Nun wollen wir im Oktober noch wegfliegen - wahrscheinlich Türkei - mal sehen wie es dann klappt :-)

LG Gabi mit Lennard (*07.07.07)