schmerzende brustwarzen!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje1707 02.09.08 - 22:35 Uhr

hallo ihr lieben!!!

ich hab seit ein paar stunden brenende und schmerzende brustwarzen tut richtig weh wer kennt das und was hilft dagegen???

danke im vorraus

lg

antje+#baby boy ET-29

Beitrag von dancemaus85 02.09.08 - 22:48 Uhr

versuchs doch mal mit kühlen.
nimm einen feucht/kalten waschlappen und leg ihn drauf vieleicht hilfts.

LG
Eva

Beitrag von frauwunderlich 02.09.08 - 23:04 Uhr

Hi... ich kenne das... allerdings hatte ich es erst nach der Geburt und hin und wieder beim Stillen.
Habe die Erfahrung gemacht, das ein warmer Waschlappen hilft - immer leicht kreisende Bewegungen machen - das nimmt allgemein die Spannung aus der Brust.

Viel Erfolg!

LG