Teuflisch- heute auf Kabel 1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 02.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo,
zum Schluss zieht ja die neue Nachbarin bei ihm ein und er fragt sie ob sie eine Schwester hat.
Hab das nicht kapiert, wem die ähnlich schauen sollte...#kratz
Der Teufelin?
Kann sein das ich ne Stelle im Film verpasst habe...hab gezappt...

#danke

Beitrag von danich_nichda 02.09.08 - 23:45 Uhr

Hi,

sie schaute wie seine Angebetet Allison aus, nur mit dunklen Haaren.

LG Dani

Beitrag von sasi77 03.09.08 - 14:33 Uhr

achso ;-)

#danke

Die sah ja auch immer anders aus...von dem her, hab ich sie vielleicht deswegen nicht erkannt...;-)
Und der coole Schwarze war Gott oder?

LG

Beitrag von danich_nichda 03.09.08 - 14:36 Uhr

Ja genau, das war Gott #freu

Beitrag von orchidee08 03.09.08 - 08:28 Uhr

ich liebe diesen film#herzlich