Tipps für Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mama024 02.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo,

also ich suche nach einem ganz besonderen Brautkleid, es sollte so aussehen wie im Video November Rain von Guns'n Roses (vorne kurz, hinten lang).

Wer hat sowas schon mal gesehen, und kann mir helfen.

Danke.

Beitrag von accent 03.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo,
ich hab so eins im Schrank hängen, Größe 38. Es ist ein Corsagenkleid aus schneeweißem Satin, das Oberteil ist etwas bestickt. Vorne knie-, hinten bodenlang. Ich kann Dir bei Interesse Fotos schicken.
LG
Linda

Beitrag von accent 03.09.08 - 10:21 Uhr

Hi, ich nochmal:
Es gibt viele Videos, aber ich hab nirgendwo ein BK gesehen. Kannst Du mal den Link schicken, dann seh ich gleich, ob mein Kleid annäherend Deinem Wunschkleid ähnlich ist.
Linda

Beitrag von accent 03.09.08 - 10:36 Uhr

Erst Hirn einschalten, dann schreiben. Das kommt von einer durchfeierten Nacht...
Hab das Kleid im Video gesehen. Mein Kleid ist ähnlich geschnitten, hat allerdings, wie ich schon geschrieben hat, ein Corsagenoberteil.
Linda

Beitrag von buzzelmaus 03.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier, da findest Du ganz viele Designer. Vielleicht ist da ja was dabei.

Viele Grüße
Susanne

Beitrag von buzzelmaus 03.09.08 - 10:51 Uhr

Sorry, sollte dann doch noch mal den Link anhängen:

http://cecile.de/2008/brautmode/alexis.php

Sorry!