hey mädels brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 02.09.08 - 22:51 Uhr

ich weiß das es nicht hier her gehört aber ich hab von meinem besten kumpel die freundin beim fremdgehen erwischt sie ist auch ss und cih weiß nnun net ob ich es ihm sagen soll?!?! er hat ihr sogar einen antrag gemacht ich versteh sie net!?!?!?

sorry fürs blabla

lg kerstin ab morgen 16ssw

Beitrag von sonnenschein195 02.09.08 - 22:55 Uhr

ich würd deine freundin beiseite ziehen und ihr sagen wenn sie das ihrem typ nicht beichten tut,dann machst du es,am ende heisst es noch du willst die beiden auseinander bringen.
aber sag ihr das so,und mal gucken was bei raus kommt.wenn sie es nicht macht würd ich es ihm sagen,denn das ist sonst nicht fair,es will keiner betrogen werden.

lg vanessa21ssw

Beitrag von darksunshine26 02.09.08 - 22:56 Uhr

Oje, heikle Sache. Rede doch erst mal mit der Freundin und sag ihr, dass sie es ihrem Freund sagen muß. Das ist sie ihm Schuldig. Wenn sie es nicht macht, kannst du immer noch das Gespräch mit ihm suchen.
Aber besser ist es, er erfährt es von seiner Freundin selbst. Es ist schon nicht schön, wenn man so was erfahren muß, aber noch schlimmer ist es, das von einem dritten zu erfahren.

Beitrag von -kerstin- 02.09.08 - 23:00 Uhr

dsa problem ist ja noch das wir uns gar net leiden können und sie wird nie im leben mit mir reden wollen

es ist echt scheiße aber ich glaub cih probier das morgen gleich mal aus.

finde auch das sie ihm das schuldig ist

Beitrag von sonnenschein195 02.09.08 - 23:06 Uhr

ich würd sie mir zur seite ziehen und wenn sie nen doofen macht würd ich ihr sagen naja dann musst du es ihm eben sagen

Beitrag von 2xmami 02.09.08 - 23:52 Uhr

hy,Ganz ehrlich würde ich mich daraus halten,sie hat den Fehler gemacht,und sie muss nun damit zurecht kommen,ich würde mich deshalb nicht einmischen hinter her bekommst Du den grössten Ärger und es heisst du Lügst oder so.mmmmmmmhh ich kann mir vorstellen das Du dir gedanken machst aber es istnicht deine Beziehung halte dich lieber raus,reden kannst du ja mirt Ihr sie wird Dir wohl die Gründe sagen warum,aber drohe Ihr nicht das Du es Ihrem Freund ssagen wilst denn das ist ganz alleine Ihre Sache ok?Wünsche viel Glück bei dem Gespräch und vorallem das sich das Problem bald löst.lg JAsmin