Au Au Au

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von familyshock 02.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo ich habe nun seit 14 tagen tierische schmeruzen in der hand links,am anfang ging es ja noch ,doch plötzlich wurde mein handgelänk blau und meine hand wurde druckempfindlich und echt gigantisch dick.ich ab zum arzt er schaute sich das an und meinte das schaut nicht gut aus,er legte mir einen kleinen verband um die hand ohne salbe oder änlischem und schickte mich mit dem satz keine ahnung was sie da haben heim es könnte sie ja was gestochen haben.Gut ich nachhause und die schmerzen gingen einfach nicht weg.Nun suchte ich meinen hausarzt auf der eine andere prognose stellte,es sei eine blut ansammlung auch gut dachte ich mir zumindest bekam ich hier eine salbe und wieder einen verband.Ich habe so schlimme schmerzen und nun auch soo schlimm das ich noch nichteinmal mein kind hoch heben kann die schmerzen sind in der handfläche auch zwischen daumen und zeige finger und gehen bis fast unter den ellenbogen.Vorher war der schmerz noch aus zuhalten wenn ich zur ruhe kamm doch milerweile schmerzt er im ruhe zustand noch schlimmer.es zieht und hmmm es ist schwer zu beschreiben.Wollte heute noch einmal zum ortopäden und tja erst in einer woche ich bin am ende und heulle nur noch vor schmerzen könnte ihn grrrrrrrrr.sorry für die schreibfehler aber mit dem berümten ein fingersystem ist das ganz schön uffff

Beitrag von kleinemimi 03.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich wäre an Deiner Stelle gestern abend zum Notdienst ins Krankenhaus gegangen!

LG Mimi

Beitrag von jaara 03.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo,
für mich hört sich das nach Carpaltunnelsyndrom an (aber ich komm auch von der Orthopädie ;-))
Das ist nichts schlimmes, muss aber behandelt werden.
Aber genau kann dir das nur ein Arzt sagen!
ALSO NICHTS WIE LOS!!!
Wär schön wenn du mal schreibst wenn du weisst was es ist!
Gute Besserung, Jaara