Die ersten anzeichen dass es bald los geht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iza 02.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt in der 39 SSW und habe schon oft Vorwehen, und seit 2 Tagen habe ich so ein strechen von unten ost das normal? das ist zwar immer kurz aber heute vormittag schon häufiger.

Kennt Ihr das? mein kleiner ist heute etwas aktiver als die Tage davor, und drückt immer mehr gegen die Blase ist manchmal echt unangenehm Ihn so tief zu spüren , #gruebel manchmal habe ich so ein komisches gefühl am Schambein.(?)

aber ich freu mich ja wenn das die ersten anzeichen sind dass es los geht :-)

wie war das bei euch? wann habt Ihr kurz davor gespürt das es los geht und was habt Ihr gespürt?

Lg Iza

Beitrag von paulina25 02.09.08 - 23:07 Uhr

Ich hatte die letzten Wochen vor der Geburt immer wieder Mensschmerzen und eines Morgens um drei, als ich zur Toilette musste hatte ich ein bisschen Blut auf dem Papier. An dem Tag war es so weit. Um 18:41 hielten wir unser Sohn in den Armen. #baby
Sonst hatte ich keine andere Anzeichen.

LG Paulina

Beitrag von mylovlybunny 03.09.08 - 06:12 Uhr

halloaa
Lustig ich bin auch in der 39ssw und habe seit ja 5uhr bemerkt das ich hin und wieder ein stechen von unten ( also so in die mumu bzw damm nähe ) habe.
Bin vorher auf dem petziball rumgehüpft.
Keine ahnung ob das anzeichen sein könnten aber ich denke mal.
Es dauerd wohl nicht mehr lang bei uns ;-)

Lieben gruß

Beitrag von iza 03.09.08 - 07:34 Uhr

ja ich hoffe auch..

also alles Gute Dir auch, wenns bei dir eher los geht :-)

Lg IZa