Ideen für einen Männerkalender?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ninepowe 02.09.08 - 22:57 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich habe, vorsorglich ;-), letztens einen Kalender für 2009 mit leeren Seiten günstig ergattert und möchte ihn für meinen Mann füllen. Er hängt dann, nach unserem Umzug, in seinem neuen Zimmer und soll ein paar liebe Kleinigkeiten enthalten, die ihm zum Beispiel mal ein Lächeln entlocken oder einen zweiten Blick erfordern!

Habt Ihr ein paar peppige Ideen, die ich umsetzen könnte? Erotische Bilder, romantische Fotos zu zweit, Gedichte und ähnliches habe ich schon zu Hause, aber er kennt eigentlich alles schon, ich starte öfter solche Aktionen... #kratz

Fällt Euch etwas Tolles ein, das ich noch einbauen könnte? Wer hat das schonmal gemacht? Zur Zeit bin ich leider ein bißchen langweilig... #hicks

#danke schonmal!

Beitrag von angepasse 02.09.08 - 23:01 Uhr

Hu, Hu

Wie wäre es mit ein paar Gutscheinen,.....sie könnten ja auch etwas prickelnder sein! ( Massage, usw...)

L.G Martina

Beitrag von ninepowe 02.09.08 - 23:06 Uhr

Hi Martina,

naja, bei mir bekommt er alles auch ohne Gutschein, das ist das Problem... :-( Zudem ist er Workaholic und interessiert sich für solche Dinge eh nur eher am Rande... #augen

Aber vielleicht fällt mir noch ein Kracher ein, ich habe ja Gott sei Dank recht früh angefangen und wir befinden uns erst im September... ;-)
Vielleicht eine Einladung zum Essen in seinem Lieblingslokal, hm... #gruebel

#danke! Mein Gehirn arbeitet wieder, vielleicht kommt ja noch eine gute Idee!

Beitrag von angepasse 02.09.08 - 23:12 Uhr

Es gibt auch tolle Aktionen bei "My Days" schau doch da mal nach, hab da so einigen Leuten schon eine Freude mit gemacht.

Beitrag von schlumpfine2304 03.09.08 - 09:08 Uhr

karte fürn fußballspiel seiner lieblingsmannschaft ...
gutschein fürn männerwochenende ohne weiber ...
schatzkarte ... (der weg zur chipstüte hinter dem sofakissen)
massagegutschein ...

mehr fällt mir nu och nich ein.