ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syranthia 02.09.08 - 23:00 Uhr

hi mädels,

weiß grad nicht was ich von meinem zb halten soll hmm nen es hatte ich wohl nicht aber wo bleibt dann meine mens?

meine tempi ist bestimmt nur so hoch weil ich erkältet bin oder? glaub im moment eh nicht ans #schwanger sein da ich selten nen es hab#schmoll

naja wäre lieb wenn ihrs euch mal anschaut und mir sagt was ihr davon haltet

vielen dank im vorraus #herzlich syra

http://www.mynfp.de/display/view/41603/

Beitrag von emily86 02.09.08 - 23:22 Uhr

mhhh #kratz
deine Tempi schwankt ja immer sehr stark :-(

hast du ne Ahnung warum?
Ich mein du misst ja fast zur gleichen zeit...

Mist du oral oder vaginal?

Beitrag von syranthia 04.09.08 - 04:51 Uhr

hi erstmal^^

also ich messe rektal

hab keinen schimmer warum die tempi so schwankt
wahrscheinlich weil meine hormone voll durchdrehen #schmoll

naja danke für die nette antwort XD

gute nacht ^^