Handicap beim Golf , was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jolin80 02.09.08 - 23:00 Uhr

Hallo ,

meine Frage steht ja schon oben.

Man sagt ja zB mein Handicap verbessern , was bedeutet das denn?

Danke euch im voraus !

LG Jolin

Beitrag von perserkatze75 02.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Handicap_(Golf)

Grüsse perserkatze#katze

Beitrag von perserkatze75 02.09.08 - 23:19 Uhr

Komisch, gerade ging die Seite noch, jetzt existiert sie auf einmal nicht mehr.

Aber google hilft dir bestimmt auch weiter;-)

LG

Beitrag von jana1503 03.09.08 - 00:16 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Handicap_(Golf) (Wenn die letzte Klammer mit im Link ist, klappts auch mit der Seite ;-))

LG, Jana

Jo, und Vorschau sei dank: *editier* Man muss den Link kopieren, aus irgendwelchen Gründen wird die "Klammer zu" nicht mit markiert und der Link ist nicht vollständig.

Beitrag von perserkatze75 03.09.08 - 09:28 Uhr

Hi, ja den Link hatte ich ja kopiert, sonst klappts ja auch immer, wenn ich das mache.

LG perserkatze