Hat hier jemand erfahrungen mit Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mien 02.09.08 - 23:08 Uhr

Hallo Mädels!
Ich habe mal eine kleine Frage.Kennt sich hier jemand mit Persona aus?
Ich habe das Gerät schon ewigkeiten bei mir liegen.Meint ihr es bringt was?Wann fängt man damit an?#bla
LG Mien(ÜZ22)

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 06:00 Uhr

Hallo,glaube schon das es was bringt;-). Frag mal im SS Forum nach;-)
Anfangen tust Du mit dem 1 ZT.

L.G :-)

Beitrag von anja2206 03.09.08 - 07:15 Uhr

Hallo,
also ich nutze Persona jetzt seit Juni diesen Jahres. Ich finde ihn echt nicht schlecht. So habe ich jetzt endlich mal nen Überblick wann meine roten Tage und der Eisprung sind. Diesen Monat (ZT18) warte ich zwar noch vergeblich auf den ES, aber entweder er kommt noch #bitte oder dann halt nächsten Monat, kann ja wie ich hier schon gelesen habe, durchaus sein, das nicht jeden Monat ein ES stattfindet. Also ich würde ihn an Deiner Stelle mal ausprobieren.

#herzlich Gruss Anja