hab eine komische frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 02.09.08 - 23:12 Uhr

hab von vielen gehört das sich während der ss die brustwarzen färben, zum einen
stimmt das?
und wann fängt das an?
danke für antworten

Beitrag von fatamoorgana 02.09.08 - 23:13 Uhr

hhmmmm also meine sind auch dunkler geworden... das war aber so schleichend hab nicht wirklich mitgekriegt wann das angefangen hat......... der vorhof um die warzen herum hat sich auch verdoppelt wenn nicht verdreifacht von der grösse her. aber denk das ist bei jeder ein bischen anders.
lg
fata 36 ssw

Beitrag von srilie 02.09.08 - 23:16 Uhr

Ja, meine sind auch dunkler, das kam so mit der Zeit, ich denke aber, dass es am Anfang der SS schon los ging. Aber nicht um NMT rum, sondern vielleicht so ab der 10.SSW. Kann ich schlecht sagen, aber ein Anzeichen für eine SS war es bei mir nicht!

LG
srilie#blume

Beitrag von gabi29 02.09.08 - 23:26 Uhr

hallo,

ist jetzt meine zweite ss und jedesmal ist es nur meinem mann aufgefallen :-p. ich denke mal so um die 25. - 26.ssw kam das bei mir. ich denke auch das das bei jeder frau anders ist. werden aber wieder heller.

lg, gabi 29.ssw