hilfeee

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von yuna275 02.09.08 - 23:14 Uhr

hallo ich brauche mal dringend eure hilfe bzw eure phantasie
und zwar habe ich ende september 10 jähriges jubiläum mit meinem freund doch mir fällt nicht gutes ein was wir da tun können oder was ich ihm schenken kann oder soll hoffe ihr könnt mir helfen
danke

Beitrag von schau mal 02.09.08 - 23:33 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Geschenk&bid=16

Beitrag von wonka 03.09.08 - 09:33 Uhr

Schenk ihm die Welt!

Beitrag von seelenspiegel 03.09.08 - 09:41 Uhr

Da hier alle Dich und Deinen Freund kennen wir ihre Westentasche, sollte das kein Problem sein:


* Gutschein für eine Stripperin
* Kasten Bier
* Oben ohne Autowäsche mit von Dir zu diesem Zweck georderten hübschen knackigen jungen Studentinnen


Scherz.


Wie soll man wildfremden Leuten Tips geben, wenn man so gar nichts über deren Vorlieben, Hobbies, Wünschen und Träumen weiss?

Wenn Du nicht weisst über was er sich freuen würde.....wer dann?

Beitrag von accent 03.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo,
das ist etwas schwierig, weil wir weder die Hobbies Deines Freundes kennen noch den finanziellen Rahmen, den Du Dir gesteckt hast. Spontan fällt mir ein:

Gemeinsame Ballonfahrt
Übernachtung in einer Luxus-Suite
Wellness-Wochenende
Massage für zwei Personen (hab ich grad meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt)
Ein ganz besonderes Abendessen (in München gibt es z.B. ein "Unterwasser-Essen")
Tageskarte für eine besondere Therme/Spa-Bereich mit oder ohne Übernachtung
Karte für ein Musical mit schönem Essen und Übernachtung
Tandem-Fallschirmsprung
oder einfach eine Fete mit all euren Freunden.

Linda