finde keine Gläschen nur mit Pastinake?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von awk1329 02.09.08 - 23:15 Uhr

Hallo,

bei uns solls bald mit Brei losgehen und jetzt habe ich außer Karotten keine reinen Gemüsegläschen gefunden.
Überall waren direkt Kartoffel mit dabei.

Aber eigentlich soll man doch mit einem reinen Gemüsegläschen beginnen?!

Viele Grüße
awk + #baby boy 2,8 Jahre + #baby girl 5,5 Monate

Beitrag von ela06 02.09.08 - 23:20 Uhr

Guck mal bei Schlecker.de

da gibts alles und die schicken auch ab 15 euro portofrei nach hause. Ich habe da auch reine pastinake, pastinaka-kartoffel, pastinake-kartoffel-fleisch, und obst gläschen auf einmal bestellt und porto gespart und mußte noch nicht mal weg dafür;-)

vielleicht ist das ja was für dich

lg Sabrina

Beitrag von eumele76 02.09.08 - 23:21 Uhr

Hi,

von Alnatura gibts Pastinake pur und neu auch von Hipp. Ist jeweils ein kleines 125 g Gläschen.

Lg,
Nina mit Samuel 15 Monate

Beitrag von ela06 02.09.08 - 23:36 Uhr

Ach ja, ich habe alles von HIPP gekauft;-)

Beitrag von dodo0405 02.09.08 - 23:39 Uhr

Alnatura hat nur Pastinake

Beitrag von tina_b84 03.09.08 - 08:45 Uhr

gibts auch von alete

Beitrag von bienchen807 03.09.08 - 08:56 Uhr

Hi!

Von Hipp habe ich die bei Kaufland gekauft...

LG

Beitrag von mausibausi83 03.09.08 - 11:19 Uhr

was ist pastinake?????