oh man bin total hibbelig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medylein 02.09.08 - 23:16 Uhr

Hallo,

normal bin ich nicht so hibbelig aber irgendwie hat es mich jetzt total erwischt, da ich ZT 29 bin und irgendwie fühlt es sich gut an.

Hatte leider letztes Jahr zweimal Pech und gucke aber seit einigen Wochen wieder positiv in die Zukunft.

Nun wollte ich heute einen sst kaufen und dann ist total viel dazwischen gekommen und ich hab es nicht geschafft.:-(

das mußte einfach mal raus.

Grüße

Beitrag von emily86 02.09.08 - 23:19 Uhr

Ich sehe sowas immer als Zeichen,
vielleicht war es so gewollt dass du erst morgen testest :-)

Wünsche dir alles Liebe!
Hast du ein ZB?

Beitrag von medylein 02.09.08 - 23:22 Uhr

Ja aber habe fast nix gemessen, im vergleich zu sonst.

hier kommt es, ich glaube ist trotzdem gut:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323615&user_id=642043

Was meinst Du?#gruebel

Beitrag von emily86 02.09.08 - 23:23 Uhr

mhh kann man net viel sehn :-)

Beitrag von medylein 02.09.08 - 23:25 Uhr

Das ist ja das problem, naja abwarten bis morgen.