Babyzimmer für unseren Bub *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von enelya 02.09.08 - 23:21 Uhr

Huhu!

Haben heute eeeeeeeendlich die letzten Kleinigkeiten im Zimmer gemacht. Es seht schon ewig, aber so konnte man es niemanden zeigen! ;-)

Aber nun ist es fertig, wie findet ihr es?
Bilder in der VK ;-)

Wie sehen denn eure Zimmerchen aus, habt ihr Bilder? #blume

LG,
Enelya

Beitrag von ela06 02.09.08 - 23:30 Uhr

Hallo,

ganz Toll euer Zimmer, habt ihr sehr schön gemacht.

Wenn jetzt noch die Rollos gerade hängen, sieht es perfekt aus;-)

liebe Grüße und eine tolle Geburt

Sabrina mit Alina knapp 5 Monate alt#herzlich

Beitrag von enelya 02.09.08 - 23:48 Uhr

*lach*
Recht hast du!! Wird gleich noch korrigiert! #hicks

Süße kleine hast du! #herzlich

Beitrag von ela06 02.09.08 - 23:53 Uhr

Danke #huepf

Euer Zwerg wird sich wohl fühlen. Ich habt schöne Farben für die Wände gewählt, gefällt mir wirklich sehr gut. :-)

Beitrag von alex7733 03.09.08 - 09:22 Uhr

sieht echt sehr süss aus!!!

Beitrag von himbeer24 03.09.08 - 13:00 Uhr

sieht wirklich schön aus!#pro

sehr schön find ich die wände, eine sehr angenehme farbeabstimmung.
(meine güte wie das klingt#augen, farbabstimmung:-D#freu)

lg magdalena

Beitrag von dominiksmami 03.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo,

das habt ihr superschick gemacht das Zimmer, tolle Farben, der Kleine wird sich sicher wohlfühlen. Besonders die Flugzeuglampe hats mir angetan.


liebe Grüße

Andrea

Beitrag von estragon 03.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo Enelaya,

bis auf zwei Kleinigkeiten finde ich das Zimmer sehr schön, zum einen wirkt eine Wanduhr in einem Babyzimmer irgendwie deplatziert und zum anderen finde ich die Stelle für die rechtwinkligen Wandregale so halb über der Bordüre recht unglücklich, aber vielleicht sieht es besser aus, wenn was drin steht. #freu

Alles Gute für die Geburt, LG Grith

PS : Bilder von unseren Kinderzimmern kann ich dir per email schicken, wenn du Wert drauf legst, online habe ich keine.

Beitrag von schmigi 03.09.08 - 14:51 Uhr

Wunderschöööööön! #huepf

Wo hast du diese tolle Wolkenwandlampe her?

Lg schmigi (die auch Bilder in der VK hat)

Beitrag von enelya 05.09.08 - 00:23 Uhr

Danke schön! :-D
Euer Zimmer ist aber auch toll! #herzlich

Die Lampe ist von Ikea und eigentlich ne Deckenlampe... wurde ein wenig umfunktioniert ;-)