gibt es eine Januar-Liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moewe 02.09.08 - 23:24 Uhr

Bestimmt, oder? Falls ja, würde ich gerne dazu kommen.
:-)
Petra mit Tim #schrei (15 Monate) und Krümel #ei (ET 29.01.09)

Beitrag von nadiinchen.x3 02.09.08 - 23:50 Uhr

Ja es gibt eine :-P

Beitrag von claudia33-1 03.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo

diese Frage habe ich mir auch gestellt,

denn bei ist es Anfangs Januar so weit.

Termin 7.01

Ich bin seit kurzen erst dabei, vorher schaffte ich es vor lauter Streß nicht - aber jetzt nehme ich mir die Zeit.#schwitz

Vielleicht kann uns jemand helfen und sagen wie wir eine "ins Leben rufen"#kratz

Claudiam, 23ssw