werde gleich verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2xmami 02.09.08 - 23:43 Uhr

Mir gehts sau beschissen sorry den Ausdruck,ich warte gerade ab ob meine Fruchtblase platzt lach ich habe mal wieder heftige Wehen mein freund kommt auch gleich nach Hause,das problem ist nur ich habe ne Gürtelrose und das sind auch verdammte schmerzen und antibiotikum darf ich wegen der ss nicht einnehmen habe nur ne salbe bekommen,es zieht piekst und brennt überall,und ich weiss nicht ob die starken rückenschmerzen von den Wehen oder der Gürtelrose kommen????? es ist alles so kompliziert.
Ich kann einfach nicht schlafen weil ich keine passende position finde,und wenn ich sie dann gefunden habe bekomme ich Schweissausbrüche und stehe wieder auf,ach man.
Naja wenn mein Freund gleich da ist schauen wir mal ob so ne Massage hikft und ich dann einschlafe und wenn nicht heisst es erstmal Meine Schwester aus dem Bett klingeln,meine kids dort abgeben wenn ich sie nich erreiche dann schwiegermama und dann erstaml ins kh zur Kontrolle seid 2 tagen bin ich ja stammgast grins,wie gehts euch denn so?????Lg JAsmin

Beitrag von sonnenschein195 02.09.08 - 23:47 Uhr

ohweia gürtelrose?das hatte ich letztes jahr,das tut sau mässig weh.ich habs bekommen weil meine mutter ein paar monate vorher im koma lag und ging mir alles ziemlich auf die psyche.Ich war danach ganz schön fertig.

ich drück dir die daumen das dein kleines bald kommt damit du medis nehmen kannst

lg vanessa21ssw

Beitrag von 2xmami 02.09.08 - 23:54 Uhr

Ich danke Dir für den MUT zuspruch,ja ich hoffe der Zwerg kommt bald,und ich kann endlich die Gürtelrose vernünftig behandeln.habe nich mal ne Paracetamol hier auwei das wird ne harte nacht.Gehe gleich mit meinem Freund spazieren an die Luft vielleicht hilft es bei den wehen das wäre toll,und warum schläfst Du noch nicht?

Beitrag von sonnenschein195 02.09.08 - 23:58 Uhr

ich kann nicht schlafen,mein mann schnarcht so:-(

und mir gehen zuviele gedanken durch den kopf,da bekomm ich kein auge zu