Wie sind die Angelsounds?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiinchen.x3 02.09.08 - 23:44 Uhr

Möchte mir gerne einen Zulegen und wollte fragen wie Ihr damit zufrieden seid?

Beitrag von 2xmami 02.09.08 - 23:46 Uhr

hy also ich war super zufrieden bei mir hat es in der 9 ssw geklappt und es ist echt ne beruigung und es ist auch für den Partner toll kann es DIr nur empfehlen.lg JAsmin

Beitrag von bluethunder31w 02.09.08 - 23:49 Uhr

huhu

ich kann dir den angel sound nur empfehlen.es ist wirklich super.


lg

Beitrag von dee143 03.09.08 - 00:23 Uhr

Huhu,
ich find unser Angelsound echt super. Vor allem am Anfang der SS, als ich den Zwerg noch nicht gespürt habe. Ich hatte auch nur selten Probleme die Herztöne zu finden. Solange man sich bewusst ist, dass das halt mal länger dauert und man sich dadurch nicht verrückt machen lässt, ist das ne tolle Anschaffung. Hab hier mal die Herztöne von unserem Zwerg aufgenommen:
http://www.unser-kleiner-scheisser.de/unser-privates-ctg/

LG

Dee (ET-4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von renni 03.09.08 - 07:48 Uhr

Es ist toll!
Ich habe lange überlegt, ob ich mir so ein Gerät "antun" soll, aber ich bin echt happy damit. Ich benutze es allerdings nicht besonders oft (insgesamt 4 mal bisher).

Hier unsere Aufzeichnung:
http://www.ohneinhalt.de/baby/html/bohne_horen.html

Viele grüsse,
Renni

Beitrag von luccielein 03.09.08 - 08:04 Uhr

hab mir auch letzte Woche so eins gekauft :-) Ist wirklich klasse so ein AngelSound :-D Ich empfehle es dir weiter...