mein Kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tonia78 03.09.08 - 00:26 Uhr

Juhu,

http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?showAll=1&style=A3108

das ist mein Kleid, war im März schon beim aussuchen und hatte jetzt im August die 1. Anprobe.

Kann ´s jetzt kaum noch erwarten ;o)) bis zur Hochzeit.

Liebe Grüße Tonia

Beitrag von cindy1984 03.09.08 - 01:20 Uhr

mensch das kleid sieht ja super aus....leider werde ich keine kirchliche hochzeit mehr haben...

ich wünsche dir eine tolle trauung..

cindy

Beitrag von aggie69 03.09.08 - 13:27 Uhr

Man kann auch auf dem Standesamt in einem schicken Brautkleid heiraten.
Oder bist Du schon verheiratet?

Beitrag von cindy1984 21.10.08 - 16:24 Uhr

bin schon verheiratet...

Beitrag von asimbonanga 03.09.08 - 07:34 Uhr

Sieht toll aus.L.G. M.

Beitrag von sauer 03.09.08 - 08:41 Uhr

Wirklich sehr schönes Kleid.... ich muss jetzt dann auch bald mal auf die Suche gehn. Ich freu mich soooo :-)

lg sabrina

Beitrag von sunny-jamaica 03.09.08 - 08:51 Uhr

Hallo Tonia!

tolles Kleid! #stern Kann ich so gut verstehen, dass Du es kaum mehr erwarten kannst, es anzuziehen!
Wann ist es denn soweit?

Alles Gute & LG

#sonne

Beitrag von tonia78 03.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo,

am 27.09.08 ist die trauung

Grüße

Beitrag von aggie69 03.09.08 - 13:28 Uhr

Super Kleid! Sieht sehr edel aus!