Bauch-weg Tipps?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dati0107 03.09.08 - 01:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wie gehts Euch?
Hab mal eine Frage an die Erfahrenen von Euch, vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen helfen.#schein
Ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit und ich würde gerne noch ein paar cm am Bauch abnehmen. Das würde auch reichen wenn´s nur kurzfristig ist. Ich bin im allgemeinem gut gebaut, sag ich jetzt mal, aber es ist alles ziemlich gut proportioniert. Außer eben dieser Bauch, der nach der SS auch nicht besser wurde. :-(#gruebel
Also hat vielleicht jemand ein paar schnelle Tipps parat, wo man kurzfristig ein paar Kilos wegschummeln kann?
Vielen Dank schon mal!
LG
Timea

Beitrag von danymaus70 03.09.08 - 05:58 Uhr

Hi,

ich bezweifele, dass du den Bauch weg bekommst.
Kauf dir ne Miederhose......dann ist er "weg"

LG Dany

Beitrag von 130402 03.09.08 - 07:59 Uhr

https://www.vitanet.de/fitness-gesundheit/fitness/bauch/

LG Nadja

Beitrag von miss-lacrima 03.09.08 - 11:00 Uhr

Was mir spontan noch einfallen würde - ich würde an dem Tag vorher bzw an dem Tag selber vorher keine aufbähenden Lebensmittel zu mir nehmen...fiel mir grade ein weil ich mal nen Bericht über Bikini Fotoshootings gelesen habe und da wurde das unter anderem erwähnt, klar macht es den Bauch nicht weniger aber wenn man hinterher so einen "Blähbauch" hat hilft das Abnehmen vorher auch nicht ;-)