guten morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 03.09.08 - 04:53 Uhr

na ihr lieben
ich kann nicht mehr schlafen,unser krümelchen hat mich geweckt#gaehn

hmm typisch immer wenn ich schlafen kann,lässt es mich nicht.


gehts euch auch so?

lg vanessa(ab morgen 22ssw)

Beitrag von antje1707 03.09.08 - 05:22 Uhr

guten morgen !!!

meine nacht ist auch vorbei leider ich kann schon lange nicht mher richtig schlafen da ich nur noch auf der seite liegen kann und meine hüfte und bandscheiben machen da nicht mher mit des halb bin ich auch ständig müde was mich sehr:-[ macht diese schmerzen sind kaum noch aus zuhalten na ja ich habs ja bal geschaft :-D bin heute nacht um 1:30 uhr ins bett jede stunde wach auf s klo jetzt um 5 uhr bin ich ganz wach ich hoffe aber später noch ne runde schlafen zu können!!

lg

antje + #baby boy ET-28

Beitrag von sonnenschein195 03.09.08 - 05:26 Uhr

ohje du arme
dann hoffe ich mal das dein kleines bald kommt damit deine schmerzen weg gehen.
aber wenn ich daran denke das das auch noch alles auf mich zukommt#kratz
aber da müssen wir wohl durch;-)

Beitrag von mari-29 03.09.08 - 06:27 Uhr

Guten Morgen#tasse


Meine hat mir hat auch gewegt und ich muss immer so viel pipi machen das ich das nur so ins WC schaffe;-).

Habe auch immer so viel lust zum putzen ganz früh.


Vieleicht wird es eine mädchen#huepf

Schöne Tag noch Maria

Beitrag von sonnenschein195 03.09.08 - 06:29 Uhr

ja so sind die kleinen,nicht mal auf der welt und bestimmen schon ;-)