guten morgen ! (silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 06:52 Uhr

moin mädels .. erst mal literweise kaffe #tasse #tasse.. ich bin sooo müde .. #gaehn.. meine maus zahnt so dolle entsprechend war die nacht ... warum kann die nacht nicht noch ein paar stündchen mehr haben ? im moment is etwas ruhe aber sie will bespasst werden .. boah ich bin noch garnicht im stande dazu #schock #schwitz.. wie gehts euch mit euren zwergen um die zeit nach so ner durchzechten nacht ??

liebe grüßle steffi und Romina-Maxime (die schlafen für luxus hält und sich luxus nicht leisten kann ) :-p

Beitrag von viva-la-florida 03.09.08 - 09:01 Uhr

Oh je, guten Morgen Du Arme :-)

Ich habe es da echt besser. Moritz schläft noch.

Schmeiße ihn aber gleich raus, den kleinen Faulpelz.
Er hat sich nach seinem 7-Uhr-Frühstücksfläschen doch tatsächlich noch mal aufs Ohr gelegt.

Bestimmt kommen auch für Euch bald wieder bessere Tage.

LG
Katie mit Moritz *09.10.07

Beitrag von katjafloh 03.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich kann Dir das heute nachempfinden. #gaehn Meine Motte hat uns diese Nacht auch von 22.30 Uhr bis ca. 2 Uhr wach gehalten. Alle paar Minuten hat sie gequengelt oder geschrien. Ich vermute auch das es die Zähne sind. Zur Zeit schläft sie ein Vormittagsschläfchen, sie war auch noch soooo müde. ;-) Vielleicht sollte ich mich lieber mit hinlegen, als hier im Forum rumzugeistern. #kratz

LG Katja