so, genau 2 wochen noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 07:01 Uhr

hallo zusammen

hab beschlossen (haha, bis zum nächsten wehensturm ;-)) mich einfach damit abzufinden das ich noch bis oktober hier hocke.....
ich glaube dieses kind will nicht ausziehen.
alle weichen sind gestellt und sie boykottiert mich. also, dann eben nicht. fängt ja früh an das mama-tochter gezicke ;-)

ich werde jetzt den großen wecken und wieder in den kiga bringen. und dann geh ich einkaufen, bin zu nichts gekommen die letzten tage. vielleicht platzt mit ja bei lidl an der kasse die fb. wär doch mal was. mittlerweile ist mir alles egal.

so, euch allen einen entspannten tag

jana

Beitrag von pursuit1985 03.09.08 - 07:07 Uhr

Kann schneller gehen als man will ;-) Ich habe nix von der anstehenden Geburt gemerkt und schwups hatte ich Wehen

LG Christin

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 09:26 Uhr

hi

na die hab ich ja schon seid 2 wochen.... nur bringen tun sie nichts, ausser schmerzen.

lg

jana

Beitrag von lady79marmelade 03.09.08 - 07:58 Uhr

Hallo Jana,

heute ist der 3. September. Du hast erst in zwei Wochen Termin. Gedulde Dich. Der Oktober ist noch weit weg :-p.

Viel Glück.

LG. Daniela.

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 09:28 Uhr

naja, soooo weit auch nimmer ;-) ist schneller da als einem lieb ist :-)

aber ich bin guter dinge das ich es vorher schaffe....

lg

jana