Geht das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regensang19 03.09.08 - 07:02 Uhr

hallo, ich habe s eit 2tagen starkes ulziehen und heute früh das meiner freundin erzählt sie meinte ja dann machmal schnell nen test warst ja noch net... Naja aber ich wollte nich sagte ihr das sei schwachsinn da ich erst ca es plus 11/10 bin. Sie jamach doch trotzdem,also hab ich es gemacht. Bin aufs toi mach den Test (nen 25) und sofort als es rosa rüber läuft bleibt die 2linie und die linie die anzeigt ob der test gefunzt hat wird dann auch rosa. Ich hab dann 15min immer wieder drauf geschaut aber da is eindeutig ne 2linie geblieben.
Nur ist sie nicht besondrs stark,man sieht sie zwar gleich aber nicht stark. Heißt das jetzt das ich ss bin?

Beitrag von melaniehagen 03.09.08 - 07:15 Uhr

#paket glückwunsch du bist ss willkommen im ss forum

Beitrag von putput 03.09.08 - 07:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Linie ist Linie und bedeutet #schwanger. Allerdings kann es trotzdem sein, dass Du Deine Mens noch bekommst. Deshalb freu Dich lieber nur ganz vorsichtig.

Trotzdem alles Liebe für Dich und dass alles gut geht
#klee#klee#klee

LG putput + babygirl 23. SSW

Beitrag von losa01 03.09.08 - 07:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

du bist ss!!

Grüßle

Beitrag von knutschy 03.09.08 - 07:17 Uhr

Hallöchen,

2 Linien heißen SCHWANGER !!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee GLÜCKWUNSCH :-)

Warte aber mit dem Arzttermin noch ein bisschen ab, den er kann jetzt im Ultraschall eh noch nichts sehen.

Liebe Grüße und willkommen im Schwangerschaftsforum.

De Knutschy 32 SSW mit Boy Inside

Beitrag von tinar81 03.09.08 - 07:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ein positiver Test ist zu 99,9 % korrekt. Nur ein negativer Test muss nicht unbedingt bedeuten, dass du nicht ss bist.

Es wird ja nur meist davon abgeraten vor oder kurz nach NMT zu testen weil sich einfach viele Schwangerschaften schon so früh verabschieden, dass es einfach als verspätete Mens angesehen wird.

Aber ich drück dir die Däumchen und hoffe für dich, dass alles klappt. Aber ruf auf jeden Fall beim FA an und lass dir nen Termin geben, damit du auf der sicheren Seite bist.

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und Viktoria 36+1

Beitrag von regensang19 03.09.08 - 07:36 Uhr

danke dasis lieb von euch.Ja ich hatte auch nicht vor gleich zum arzt zu gehen. Erst so in 2-3wochen eher bekomme icheh keinen termin und ich wills ja vorher meinem Mann sagen. Aberdas will ich erst nahdem wir umgezogen sind am 13.machen und bis dahin hätte ich ja meine tageauch schon bekommen müssen.

Danke ich drück mir auch ganz doll die d aumen.

Beitrag von nudelsalat 03.09.08 - 08:32 Uhr

#fest joah, lass die kinderbrause knallen!
das heißt jetzt wohl, dass du die nächsten monate auf richtigen sekt verzichten musst:-p

herzlichen glückwunsch:-)