Mein Zb, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

ich stell erst mal ein schönes Frühstück auf den Tisch und eine große Kanne Kaffee und Tee...#tasse

Nachdem gestern meine Tempi abgesackt war, ist sie heute glücklicherweise doch noch mal hoch gegangen.

Aber mal ehrlich, was haltet ihr davon?
Bei den meisten SS Kurven sehe ich immer wieder, dass die zweite ZH ganz ruhig ist und mit konstanter Tempi über den NMT geht.

Ich hab auch überhaupt keinen körperlichen Anhaltspunkt. keine Anzeichen, kein PMS, gar nix!

Meine Brust ist zwar größer, wie immer nach dem ES, aber schmerzt nicht wie sonst. Meine Haut sieht super aus...sonst leider immer ziemlich pickelig, kein Ziehen im Bauch, kein ZS....

naja, genug #bla,..... was war eigentlich meine Frage?#kratz

Achso...was haltet ihr davon, so ganz ohne irgendwelche Anzeichen?

LG Tatjana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

Beitrag von maikind82 03.09.08 - 07:12 Uhr

Schönen Guten Morgen und danke für`s Frühstück;-) Also ich denke wenn Tempi steigt ist immer gut! Aber leider nicht immer ein Zeichen für evtl.SS.Ich mess diesen Zyklus "nur nooch so"Ich kann definitiv nicht ss geworden sein,da wir wegen zu vieler Follis vom FA Zwangspause bekommen haben:-[ Da haben wir uns auch dran gehalten,nur sieht meine Kurve sehr ähnlich aus wie Deine... Ich hoffe das sie jetzt bald fällt,ca. Wochenende krieg ich Mens und dann geht`s weiter.Ich drück Dir die Daumen,das Deine tolle Kurve noch laaaang oben bleibt!#klee Liebe Grüße

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 07:14 Uhr

Na wenn deine so aussieht wie meine...und du nicht mal üben konntest... dann wird das ja wohl eher nix :-(

Naja, ich bins warten ja gewohnt...dann wart ich eben auf die mens und dann gehts weiter.

Hab auch schon so im Gefühl das es nicht geklappt hat.

Dir viel Spaß und Glück für die Zeit nach der Zwangspause #liebdrueck

Beitrag von maikind82 03.09.08 - 07:27 Uhr

Ich wollte Dir die Hoffnung wirklich nicht nehmen! Aber ich verlass mich halt nicht mehr so stark drauf. Erst wenn Tempi nach NMT noch oben ist. Alles Gute!

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 07:29 Uhr

Du hast mir die Hoffnung nicht genommen.
Du hast ja völlig Recht.
Mir bleibt ja eh nur abwarten.

Beitrag von maikind82 03.09.08 - 07:33 Uhr

Puuuh da bin ich aber froh:-DWollte Dich nämlich nicht verärgern!