*POSITIV* und *VIREN* für euch=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl.22 03.09.08 - 07:10 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #tasse

ich bin in der 6 Woche schwanger =) Test fiel gestern positiv aus und mein FA betätigte mir die SS auch. Erstes Bild hab ich auch schon #huepf

Deswegen schicke ich euch gaaaaaaaaaaaanz viele hochansteckenden Viren, dass wir uns ganz schnell im SS Forum wiedersehen.
Außerdem möchte ich mich bei euch für die tolle Hibbelzeit bedanken, das ihr immer mit Rat und Tat zur Seite wart #danke
#ole#ole#ole

Hier nun die Viren, greift ordentlich zu!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 07:12 Uhr

Wow! Ist das ein toller pos. Test! Und man sieht sogar schon dein krümelchen! #huepf

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

neidisch*guck* ;-)

Aber da ich hier die erste bin schnapp ich mir nen großen Teil der leckeren Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke schön ;-)

Und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von jojomisch 03.09.08 - 07:15 Uhr

#kochHmmmmmm..... lecker!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!!

Beitrag von hei28 03.09.08 - 07:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Wir treffen uns dann im SS Forum wieder.