Schaut mal...es kribbelt überall!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesuesse 03.09.08 - 07:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321058&user_id=688521

Ohje, wenn bis zum WE nicht die Pest kommt...dann testen wir:-)

Drückt die Daumen...und ich drücke für alle anderen Hibblerinnen danz feste und puste...#klee#herzlich

Beitrag von mausileinn 03.09.08 - 07:12 Uhr

hallo, hast du irgendwelche anzeichen?

Beitrag von kleinesuesse 03.09.08 - 07:14 Uhr

Anzeichen...ich bin super müde und ich vertarge seit drei Tagen mein Abendessen nciht mehr...und Hunger habe ich keinen...können das welche sein...das Gefühl, dass die Mens kommt, habe ich schon über eine Woche.

Beitrag von jessie76 03.09.08 - 07:14 Uhr

ich puste mit und wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee das es geklappt hat.

liebe grüsse

jessie#herzlich

Beitrag von claudiaonnen 03.09.08 - 07:54 Uhr

sieht ja toll aus bin mal gespannt und hibbel mit dir drück dir die daumen

Beitrag von kleinesuesse 03.09.08 - 09:15 Uhr

Danke schön.im Moment bin ich ´so hin und her gerissen, die ganze Zeit wartet man sehnlichst auf diesen tag und wenn er dann kurz bevor steht, ist man leer...ist das normal? Wir freuen uns riesig auf ein positives Ergebnis und dann kommen die Gedanken...ohje, versteht ihr, was ich meine???

Ichschicke euch ganz viele#blume und bin froh, hier immer Unterstützung zu finden!!!