Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina.2 03.09.08 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322640&user_id=772823

Guten Morgen!

Was sagt Ihr zu meinem Zyklusblatt. Es ist immer noch kein Eisprung in Sicht! Hab ich eine Hormonstörung?
Eigentlich müsste ich ja schon am Montag die Mens wieder bekommen. Meint Ihr die kommt trotzdem (wir fliegen nämlich in Urlaub).

LG
Sabrina

Beitrag von isl79 03.09.08 - 07:27 Uhr

Hallo,

hast Du immer einen Zyklus von 28 Tagen? Oder ist er länger? Ist Dein Zyklus immer regelmäßig.

Ich hatte auch schon ES am 24. Tag.....

Beitrag von sabrina.2 03.09.08 - 07:40 Uhr

Naja eigentlich hatte ich früher schon immer einen Zyklus von genau 28 Tagen. Ich konnte wirklich den Wecker stellen, wann meine Mens eintritt.

LG
Sabrina

Beitrag von isl79 03.09.08 - 07:44 Uhr

Was heißt früher...bis letzen Zyklus?

Beitrag von willeinbaby 03.09.08 - 08:04 Uhr

kann sein das sie kommt oder auch nicht dann zum FA auslösen lassen damit der nächste zyklus los geht!!!

die meinsten frauer ahben nur 10 mal im jahr einen ES