bild vom kleid !

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 07:14 Uhr

moin mädels .. hab nu auch mal en bild von meinem kleid in die vk gestellt .. leider noch nicht an mir *g* aber die zeit geht ja bekanntlich schneller rum als man denkt :-p.. auf jeden fall freu ich mich schon wahnsinnig auf den großen tag .. und da hab ich gleich noch ne frage und zwar .. was altes ? was nehm ich da ? was neues - mein kleid ... was gebrauchtes ?? und was blaues das strumpfband !!

liebe hibbeligen grüßle steffi

Beitrag von sanne35 03.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo Steffi!

Sehr schönes Kleid!!!

Bei mir wird es so sein:

was Geliehenes - mein Brautkleid (aber auch das Ringkissen ist von Freunden ausgeliehen!)

was Altes - habe ich auch noch nicht (mein Mann meint, was Altes hätte ich doch mit ihm ;-))

was Blaues - ebenfalls das Strumpfband/Taschentuch

was Neues - meine Schuhe z.B.

Wann ist es denn bei Euch so weit??#huepf

Sanne (HT 06.09.)

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 08:35 Uhr

heyy sanne .. ich hab noch zeit bis zum 03.07.09 .. aber die zeit rast ja .. fang heut abend wenn meine maus im bett is an mit den einladungskarten zu basteln :-p.. mein freund is auf nachtdienst so hab ich meine ruhe *gg* .. hach aber am liebsten würd ich alles auf einmal erledigen #freu...
ganz liebe grüßle stefanie#ole

Beitrag von sanne35 03.09.08 - 09:51 Uhr


Ui, da biste aber früh dran!

Wann willst Du die Einladungskarten denn verschicken?

Mein Gott, ich werde langsam echt nervös!#schwitz;-)

Sanne

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 10:00 Uhr

im dezember .. da einige sehr weit weg wohnen und teilweise mitten im examen stecken brauch ich früh genug antwort denn standesamt findet auf einer burg statt und das alles zu organiesieren is nicht so einfach... und einladungskarten zu basteln für 40 leutz is auch net gleich gemacht da ich immer wieder zwischen durch aufhören muss da meine kleine maus natürlich bespasst werden will. also bleibt wieder alles liegen :-p...

Beitrag von sanne35 03.09.08 - 10:18 Uhr


Das kenne ich! Wir haben Einladungskarten für 100 Leute gebastelt!!!#schwitz Aber alles selbstgemacht, das macht einen doch stolz, oder!?#schein

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß sich das nicht allzu lange hinzieht!;-)

Sanne

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 10:20 Uhr

japp .. vor allen dingen wird die gästeliste immer länger #kratz..erst wollten wirs klein aber irgendwie funzt das nicht mittlerweile sind es 40 und ich hab so ne leise ahnung das es nicht dabei bleibt #schwitz.. es kommt ja auch bekanntlich immer anders als man denkt #gruebel.. dir auch alles gute #freu

Beitrag von sanne35 03.09.08 - 10:28 Uhr


Stimmt, war bei uns genauso!

#danke

Beitrag von sunny-jamaica 03.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo Steffi,

sehr schönes Kleid! Hoffe, wir sehen dann auch ein Bild mit Dir in dem Kleid! ;-)

Ich hatte nur was blaues (Strumpfband) und was neues (Kleid), aber nichts altes und auch nichts geliehenes. Ich glaub, die Ehe geht trotzdem gut. #cool

Supersüße Prinzessin habt Ihr! #herzlich

Viel Spaß noch bei der Vorbereitung, wann ist es denn soweit bei Euch?

LG

#sonne

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 09:32 Uhr

juhu sunny-jamaica , am 03 juli nächstes jahr erst .. aber gibt allerhand zu tun :-p... danke .. meine maus hat grad ne schwierige phase irgendwie ... nun ja .. sobald ich nochmal im braut geschäft war und ich mein diadem und handschuhe dazu anprobier lass ich ein bild machen und stells in die vk #huepf.. im mom muss das eben noch herhalten ... aber ich min mindestens genauso hübsch wie die tante in dem kleid #cool #fest... liebe grüßle

Beitrag von aggie69 03.09.08 - 13:24 Uhr

Super Kleid! Da möchte man fast noch mal heiraten! :-p

Du heiratest "die Polizei" - cool, dann gibt es bestimmt keinen Ärger mit lauten Nachbarn. #huepf

Ich hatte auch nix Gebrauchtes und die Ehe hällt trotzdem schon ewig.

Alles Gute für Euch.

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 13:28 Uhr

loool #pro.. wenns ginge hätt ich gern das er seine uniform an hat aber leider geht das ja in deutschland nicht #kratz... grüßle

Beitrag von aggie69 03.09.08 - 13:33 Uhr

Sowas geht nicht? Warum das denn nicht?
Hätte ich jetzt nicht gewußt.

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 14:54 Uhr

ach das is so ne sache mit der kirche und dem gesetz ... und außer im dienst darf er die uniform nicht anziehen usw. schade eigentlich :-p... in der USA ist das möglich... nun ja aber er wird auch im Nadelstreifenanzug zum anbeißen aussehen #freu