Ab ZT 10 schleicht Tempi schon nach unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 07:23 Uhr

Einen schönen Guten Morgen#tasse

Frage steht ja schon oben.

Warum fällt sie schon immer so früh?#kratz

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318139&user_id=787730

Fenster schließen

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320759&user_id=787730

Fenster schließen

Hoffe das es jemand weiß#liebdrueck

L.G Tina

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,

naja, in deiner Zwangspause, kann ja nix befruchtet werden, so bildet sich eben der Gelbkörper zurück. Aber in deinem ersten ZB finde ich den Tempiabfall nicht ungewöhnlich.
Hast du denn mal einen Hormonstatus machen lassen?

LG

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 07:38 Uhr

Hallo ashandra :-)nein habe ich nicht,wollte jetzt die Zwangspause mal nutzen um meinen ZY kennen zu lernen. ist der 2M.

Habe vor meiner ELSS ja 0 Ahnung von ZS Mumu und Tempi gehabt;-)
Verhüte ja auch jetzt so,noch 2M;-). Hab die Pille in die Ecke geworfen,zu viele Nebenwirkungen hatte:-(

finde nur das es bei euch erst später absackt#kratz

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 08:55 Uhr

Das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du weiter üben kannst, lass einen Hormonstatus machen, dann weißt du es genau. Alles andere ist reine spekulation.

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 09:08 Uhr

Ok danke dir ;-)#liebdrueck