Hormon frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiva790 03.09.08 - 07:30 Uhr

Hallo zusammen

Habe das gleich posting noch im fortgeschrittenen Kinderwunsch. Da ich nicht weis wo das Thema hingehört.

Mich nimmt etwas wunder :
Kann der Frauenarzt nur durch US feststellen ob mit meinen Hormonen alles ok ist???
Ich war immer sehr zufrieden mit meinem Frauenarzt und jetzt da ich 3 Kinder habe aber einen sehr grossen wunsch nach einem 4. bin ich nicht mehr so begeistert mit ihm.
Als ich letztes mal bei ihm war zur kontrolle hat er eine zyste im eierstock gesehen und mich nicht zur einer nachkontrolle bestellt.
Und ich zeigte ihm meine Tempkurven das ich zu früh meine mens bekomme und er sagt das das nicht schlimm ist.

Verhüten schon 11 monate nicht mehr und herzeln in der fruchtbaren Zeit immer .
Mein ZS ist auch nicht mehr gut zur ES Zeit sonst hatte ich immer guten ZS.
Habe ihm auch gesagt das die LH test fast den ganzen Zyklus leicht positiv anzeigen.Da sagte er die LH test sind nur geldmacherei.
Weis nicht bin total entäuscht von ihm.

Ja ich weis ich sollte mich glücklich schätzen habe ja schon 3 Kinder aber der wunsch ist da.
Ich habe auch schon ein paar monate nicht daran gedacht und machte anders aber hat trotzdem nicht geklappt.

Was meint ihr ??
Soll ich einen anderen FA suchen???


LG Shiva790

Beitrag von shiva790 03.09.08 - 07:33 Uhr

a Ja das ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323241&user_id=595172


LG Shiva790

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 07:41 Uhr

Morgen,also ich weiß wenn die 2 ZH kürzer als 10-11 Tage ist und die Mensu eintritt spricht man von einer Gelbkörperschwäche.

Hat aber mit dem LH nichts zu tuhen.

Würde mich checken lassen bei einem anderen FA;-)
L.G Tina