yuhu.. zweite linie endlich dicker!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 07:46 Uhr

guten morgen...
hab gerade meinen 5 sst innerhalb einer woche gemacht... heute ist er am aller deutlichsten, fange an so langsam echt zu glauben das es nach 11 üz endlich geklappt hat!!!
hab zwei bilder in meiner vk, wer mal linsen möchte...freu mich so, morgen hab ich termin beim fa... hoffe man sieht schon was!!!
lg

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 07:49 Uhr

hallo schaut supi aus. heißt nur was Gutes.

Mal #herzlich Glückwunsch sagen kann #ole

Viel Glück wünsche ich Euch und Eurem:-p

L.G Tina:-)

Beitrag von princss 03.09.08 - 07:50 Uhr

Hallo Ela,

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft#freu

Wann wäre denn dein NMT gewesen??

LG Nicole#sonne

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 07:54 Uhr

wenn ich das so genau wüßte... mein zyklus hat in letzter zeit sehr am rad gedreht und war meistens 50 tage . heute ist erst tag 39 aber ich hab diesen zyklus von meinem fa kontrollieren lassen und hatte meinen es ca am 16 oder 17 august, kann sein das es da schon geschnaggelt hat.
war letzte woche auch nur ein "spaßtest", hab ja nicht mehr daran geglaubt, aber wir wollten am wochenende auf party gehen seit langer zeit und siehe da, ich durfte fahren und hab nichts getrunken, aber ist ja für nen guten zweck

Beitrag von princss 03.09.08 - 07:57 Uhr

Na,dann wirst du in der 5/6.SSW sein,eine FH könnte man schon sehen,aber den Embryo noch nicht,denn dafür ist es noch zu früh....

Freu Dich ,du bist schwanger#freu


LG Nicole 11.SSW

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 08:00 Uhr

das will ich auch schwer hoffen :-)
so will mal auf arbeit, das lenkt ab!!
vielleicht liest man sich ja wieder

Beitrag von claudiaonnen 03.09.08 - 07:51 Uhr

sieht doch klasse aus drücke die Daumen das dein FA morgen auch was süßes schon sieht
#herzlich en Glückwunsch #fest #ole #ole

Beitrag von saskia33 03.09.08 - 07:51 Uhr

Du bist eindeutig Schwanger ;-)

#herzlich Glückwunsch #blume


lg sas 29.SSW

Beitrag von hasi59 03.09.08 - 07:52 Uhr

Na aber du bist sowas von schwanger! Meinen herzlichsten Glückwunsch! #huepf

Warum hat es bei dir 11 Monate gedauert, wenn ich fragen darf? Hattest du irgendwelche Hilfsmittel, wie Clomi o.ä.?
Frage deshalb, weil ich selbst im 14. ÜZ und 1. Clomizyklus bin und du mir wieder Hoffnung gibtst, dass es irgendwann klappen kann! ;-)


GLG
Hasi59